Covid-19

Leider können die Kinder sich zur Zeit nicht mehr wie gewohnt zum Kindergottesdienst treffen, aber deswegen muss die Kinderkirche nicht ausfallen.

Über den Link www.kinderkirche-wuerttemberg.de/kindergottesdienst-im-livestream gibt es am kommenden Sonntag um 10 Uhr die Möglichkeite, über das Internet miteinander Kindergottesdienst zu feiern.

Kindergottesdienst

Als familienfreundliche Kirchengemeinde möchten wir Familien mit Kindern den Gottesdienst als ganze Familie ermöglichen. Daher feiern wir den Kindergottesdienst parallel zum Erwachsenengottesdienst im benachbarten Pfarrhaus.


Es sind alle Kinder ab 3 Jahren herzlich eingeladen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit den Kindern Geschichten und Personen der Bibel kennen zu lernen.


 Natürlich kommen Spiel, Spaß und Spannung dabei nicht zu kurz.

Coronabedingt fällt momentan die Kinderkirche leider aus, wir hoffen aber, mit einem gemeinsamen Frühstück nach den Sommerferien wieder starten zu können.

 

  • Elke Schäffer, Telefon 0 71 39 -  45 25 15
  • Sabine Schwab, Telefon 0 71 39 - 1 87 45

Informationen auch unter: Termine dieser Woche